Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Gerötete Augen sind nun vorbei

Liebes Anifit Team!

Mein Kater Sparky ist nun 7 Jahre alt, im Alter von 2 Jahren habe ich ihn bekommen.

Er hatte immer und immer wieder Rötungen über dem Auge, wo er sich blutig gekratzt hat. Natürlich sind wir zum Tierarzt des „Vertrauens“ gefahren. Sparky hat sofort Antibiotika gespritzt bekommen und einen Trichter um den Hals. Darüber war er gar nicht erfreut! Vom Tierarzt bekamen wir gleich ein Hypoallergen Futter mit, das Allergikern helfen sollte… Habe jahrelang immer wieder so herumgetan. Nur spritzen habe ich ihn nicht mehr lassen.

Bis ich jetzt durch meinen neuen Kater auf das Team Anifit gestoßen bin. Habe ein Probepaket getestet und nach schon nur zwei Tagen war ich voll überrascht! Die Rötung über den Augen war weg und die Kruste ist auch abgefallen! Habe gleich nachgesehen auf die Futterdeklaration der Tierarztnahrung, es war nicht mal ein Fleischanteil angegeben!

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich das Tierarztfutter nie gegeben…

Bin sehr zufrieden mit Anifit und dem Service dahinter!

Danke!  :)

Glg Sabine